Über mich

Ich bin "ein alter Fotograf", der schon 40 Jahre lang leidenschaftlich unterwegs ist, um faszinierende Begegnungen und emotionale Momente, die sich zu unvergesslichen Erlebnissen entwickeln, auf Bild festzuhalten.


Während drei Jahren (2014-16) engagierte ich mich in Namibia als Unternehmens- und Managementberater in der Personellen Entwicklungszusammenarbeit im Bildungsdepartement der Region Kavango .  


Seit der Expedition mit dem Fahrrad von Kairo nach Kapstadt (Ägypten, Sudan, Äthiopien, Kenia, Tansania, Malawi, Zambia, Botswana, Namibia und Südafrika) ist Afrika meine zweite Heimat und ich liebe es, mich für diesen Kontinent zu engagieren.


In Äthiopien begleite und unterstütze ich als Stiftungsrat von "Learning for Life" Bildungs-, Landwirtschafts- und Gesundheitsprojekte.


Ich bin immer auf der Suche nach Menschen, die sich für die Benachteiligten und Entwicklung in Afrika engagieren, denn zusammen können wir noch mehr erreichen!