Portfolio


Kultur

Ich glaube es beginnt oft mit einer Begegnung, d.h. auf etwas treffen, z.B. einen Menschen oder mehrere, und damit automatisch auch auf die Kultur, die ihn oder sie ausmacht. Oder eine Begegnung mit Tieren und damit auch auf ihr bekanntes oder unbekanntes Verhalten. Begegnung mit einer berauschend schönen Landschaft oder vielleicht aber auch nur das zufällige Entdecken eines vierblättrigen Kleeblattes. Manchmal lassen sich wirklich spannende und lohnende Begegnungen auch nicht organisieren und sie ergeben sich nur mit Glück und Zufall. Ich glaube vieles beginnt mit einer Begegnung, ausser man will einfach nur ein Selfie von sich selber machen. Darum faszinieren mich Begegnungen, die so oft der Anfang von einem unvergesslichen Erlebnis sind.


Mensch

In Gesichtern zu lesen ist schwierig, aber die Menschen versuchen zu verstehen ist nur eine Frage des Respekts, des Anstandes und der Achtung.


Tier


Natur